Das Waldhorn und sein Besitzer 

waldhorn

... seit Jahrzehnten ein Begriff der Hochschwarzwälder Stadt, Titisee-Neustadt.

Damals noch als "Gasthaus" bekannt, mittlerweile als "Pizzeria" etabliert.

 

Seit über 20 Jahren im Besitz von Francesco Riccio. 


Francesco Riccio, in Neapel (Italien) geboren, kam mit 17 Jahren nach Deutschland und entwickelte früh die Leidenschaft des Gastgebers. 

In unzähligen Restaurants, über die Eröffnung des eigenen Restaurants 1995, bis heute hat diese Leidenschaft nie nachgelassen. 

 

Am Anfang bediente er seine Gäste noch selbst, doch seit vielen Jahren bekocht er sie nun. 

 

"Er möge die Italienische-Küche, die er von seiner Mutter als Kind schon lernte, selbst vertreten."

 

Francesco Riccio und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch.


Bis bald, im Waldhorn!